Sonderanfertigungen

   
Neben der Produktion der auf den Vorseiten präsentierten Hölzer besteht ein Großteil meiner Arbeit in der Herstellung von Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch.

Ob es sich dabei um die komplette Neuentwicklung eines Holzaufbaus, einen Sonderbau in Anlehnung an ein gelieb- tes, möglicherweise aber nicht mehr erhältliches Holz oder eine ausgefallene Blatt- oder Griffform handelt - hier ist vieles möglich!

Nennt mir eure Wünsche und Vorstellungen, ich berate euch gerne und dann sehen wir, was sich machen lässt. Preise für Sonderanfertigungen kalkuliere ich nach vorab geschätztem Zeit- und Materialaufwand und teile sie in je- dem Fall vor Beginn der Fertigung mit.

Auf den nebenstehenden Bildern seht ihr zwei Beispiele für Sonderanfertigungen. Zahlreiche weitere finden sich in der Fotogalerie.

Auch Reparaturen von Schlägerhölzern (Kantentreffer, Furnierausreißer, Brüche etc.) sowie Schlägerblattver- kleinerungen und den Austausch oder die Anpassung von Griffschalen führe ich gerne und zu fairen Preisen durch. Bei Bedarf bitte anfragen!